Wir haben bei Team-is-Tec einen Kaltwintergarten bestellt. Von der Bestellung bei Herrn H. bis zur Montage lief alles reibungslos. Die Montage erfolgte zeitnah und termingerecht geliefert und montiert. Die Monteure Uwe und Peter haben super Arbeit hinterlassen. Es wurde auf die Wünsche eingegangen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Andreas B.


.ffe66982.webp)
.225f7ece.webp)



